Jahrzehntelange Tradition

Seit über 80 Jahren und nunmehr in der dritten Generation, besteht die Zahnarztpraxis Bender im Frankfurter Norden.

Das über Jahrzehnte gegebene Vertrauen der Patienten zeigt uns, dass unser Behandlungskonzept, Bewährtes und Innovatives miteinander zu verbinden, individuell zu beraten und eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, über lange Zeit Bestand hat.

In diesem Sinne möchten wir uns auch zukünftig für Sie einsetzen.

Tradition der Zahnarztpraxis Bender Frankfurt/NordendThilo BenderDr. Klaus BenderDr. Klaus BenderWalter BenderWalter Bender

Thilo Bender

Walter Bender

Bereits Anfang der dreißiger Jahre wurde die Praxis durch Walter Bender in der Hölderlinstraße gegründet. Nachdem die Räumlichkeiten während des 2. Weltkrieges völlig zerstört wurden, zog die Praxis in die Feststraße um.



Dr. Klaus Bender

Dr. Klaus Bender

Dr. Klaus Bender zog dann, nach mehrjähriger Tätigkeit in der Schweiz, 1962 zunächst gemeinsam mit seinem Vater  in die Eiserne Hand um, wo er bis zu seinem Ruhestand praktizierte.



Thilo Bender

Thilo Bender

Ab dem Jahre 2001, nach zweijähriger Zusammenarbeit mit seinem Vater, führt Thilo Bender die Praxis in der Eisernen Hand nun ganz in der Familientradition fort.

nach oben